Karrieretag des FC Deisenhofen 2024

Mit dem Karrieretag am 11. Mai 2024 wurde eine sehr gelungene Initiative gestartet, um bei der beruflichen Orientierung zu unterstützen.

Zehn Firmen aus der Region konnten sich und ihre aktuellen Ausbildungs- und Stellenangebote vorstellen und sich auf dem Job-Event mit Vereins-Charakter in entspannter Atmosphäre austauschen. Der Karrieretag ist eine Chance für Personal- und Jobsuchende und richtete sich vorrangig an die Spieler des FC Deisenhofen. Aber selbstverständlich waren auch ihre Familien willkommen und hatten die Möglichkeit sich über aktuelle Stellenangebote zu informieren.

Wir von den Gemeindewerken haben uns sehr über die interessierten Fragen der Jugendlichen gefreut und über die Möglichkeit im persönlichen Gespräch über unsere Tätigkeitsbereiche zu informieren. Qualifizierte Fachkräfte im Energiesektor sind gefragt wie nie und haben viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Kontakte schließen, die bleiben: Neben dem Kennenlernen auf dem Karrieretag, gibt es die Möglichkeit über das Job-Board und den FCD-Newsletter über aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote auf dem Laufenden zu bleiben.

Weitere Informationen zum Karrieretag des FD Deisenhofen finden Sie hier.