Infoabend zum Gebäudeenergiegesetz 2024

Infoabend zum Gebäude-Energiegesetz 2024

Um über die aktuellen Neuerungen zu informieren und ihre Fragen zu Fördermöglichkeiten zu beantworten lud die Eigenheimervereinigung Deisenhofen e.V., in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oberhaching und den Gemeindewerken zu einer Informationsveranstaltung ein.

Die unabhängigen, selbständigen Energie-Effizienz-Berater Herr Martin Handke, Energieagentur Ebersberg-München GmbH und Herr Bernhard Seidl, BS Energie UG referierten zu ausgewählten Themen und standen anschließend für  Fragen zur Verfügung.

Ausführliche Informationen zur Förderung für energetische Gebäudesanierung finden Sie hier.

Die Präsentation von Herrn Bernhard Seidl finden Sie hier, sowie den Leitfaden für die Förderabwicklung.

Die Präsentation von Herr Martin Handke finden Sie hier

Weitere Informationen zu Energie-Effizienz Experten für private Bauherren finden Sie hier.